SaHaRa

„SaHaRa“: Das sind Sandra Linsenmayer und Hans-Rainer Seelig – akustische Musik mehr als staubtrocken

Mit diesem Duo haben wir uns einen Traum erfüllt: Wir interpretieren Songs aus der englischen und deutschen Musikgeschichte auf unsere Art: Klassiker ebenso wie neuere Songs. Auch das eine oder andere schwäbische und österreichische Lied ist dabei. Hier entscheiden wir uns auch bewusst für einige B-Seiten-Songs, auch unterschiedliche Genres passen gut in dieses Programm. Dabei arrangiert Hans diese Lieder für eine Gitarre mit Gesang auf einfallsreiche Art.

Stimmen zu SaHaRa:
„Wunderbar, wie Hans-Rainer Seelig hinsichtlich seines einfühlsamen Saitenspiels seinem Nachnamen alle Ehre macht“ (Zitat Teckbote), mit viel Herz, wo es passt, auch mitreißend und erheiternd. „Sandra Linsenmayer ist eine Künstlerin deren Vielseitigkeit kaum zu überbieten ist“ (Zitat Jowa Tonstudio, Uhingen).

„I wois et“ stammt aus der Feder von Hans und ist 2020 entstanden unter dem Motto:
„Kritisch bleiben, hinterfragen – aber auch positiv denken, Mut und Hoffnung schöpfen….„
Eine musikalische „Mundart-Botschaft“, aktueller denn je…..

 

Sandra Linsenmayer
Tel. 07025-1360792

Alles auf einen Blick:
www.Sandra-Linsenmayer.de 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

https://www.facebook.com/unvergesslicheSongs/